Head of IT Operations (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden/Berlin

Dresden/Berlin

Head of IT Operations (m/w) LOVOO GmbH Dresden/Berlin Sicherstellung der kontinuierlichen einwandfreien Verfügbarkeit der LOVOO Website, Mobile Apps sowie allen Backend Services auch unter hoher Traffic-Belastung; zukunftsorientierte Weiterentwicklung, Administration und Wartung.

Wir Suchen Dich Head Of It Operations (m/w) Dresden/berlin | Vollzeit | Ab Sofort   über Uns Steht Für Eine Neue Individuelle Art Des Ken­nen­lernens Weltweit Nutzen Bereits Mehr Als 40 Millionen Menschen Unsere App Um über Gemeinsame Inte­res­sen Neue Leute Aus Ihrer Umgebung Zu Treffen An Unseren Standorten In Dresden Und Berlin Arbeitet Im Hintergrund Ein Team Aus über 200 Leuten Was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Unterstützung Wollen Wir Die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International Weiter Stärken Und Ausbauen Bewirb Dich Jetzt Und Werde Ein Teil Unserer Erfolgs­story Wir Bieten Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wachsenden Start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Getränke Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life-balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeits­atmo­sphäre In Einem Internationalen Team Deine Aufgaben Sicherstellung Der Kontinuierlichen Einwandfreien Ver­füg­bar­keit Der Website Mobile Apps Sowie Allen Backend Services Auch Unter Hoher Traffic-belastung Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Administration Und Wartung Der Netzwerk- Server- Und Infra­struk­tur­systeme Personalverantwortung Für Ein Team Von Ca 9 Mit­ar­bei­tern In Dresden Und Berlin Sowie Deren Fachliche Weiterentwicklung Durch Führen Von Feed­back­gesprächen Und Coaching Gewährleistung Der Umfassenden Einhaltung Von Sicherheitsstandards Evaluierung Des Unter­neh­mens­wei­ten It-sicherheitskonzeptes Zur Risiko­mini­mierung Und Erhöhung Der Ausfallsicherheit Monitoring Eskalation Und Findung Von Praktikablen Lösungen Bei Störfällen Sowie Incident Response Entwicklung Von Strategien Zur Bewältigung Von Wachs­tum Und Sich ändernden Anforderungen In Einem Dynamischen Umfeld Sowie Laufende Prozess- Und Qualitätsoptimierung Planung Und Steuerung Der Internen Ressourcen Sowie Abweichungsanalyse Reporting An Den Cto Und Beratung Hinsichtlich Technischer Investitionen In "state-of-the-art" Technologien Strukturierung Der Schnittstellen Zum Management Den Fachbereichen Und Externen Partnern Service Provisioning Auf Serverhardware Sowie In Containerbasierter Virtualisierter Umgebung Sicherstellung Eines Serviceorientierten Helpdesk Für Unternehmensinterne Anfragen Verantwortung Für Den Einkauf Und Ver­trags­ver­hand­lung Für Diverse Hardware- Und Soft­ware­kompo­nen­ten Sowie Servicedienstleistungen Deine Anforderungen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im It-bereich In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einer International Geprägten Umgebung Vorzugweise Erste Erfahrung In Einem Schnell Wachsenden Tech-unternehmen Mit Dynamischen Strukturen Und High-traffic-umfeld Umfangreiches Technisches Wissen (entwicklung Infrastruktur Laufender Betrieb) Und Sehr Gutes Technisches Und Logisches Verständnis Fundierte It-projekt- Und Prozessmanagement Skills Umfassende Führungserfahrung Sicheres Auftreten Sowie Durchsetzungsvermögen Verfechter Von Feedback Und Einer Transparenten Kommunikation Sowie Intelligentes Ver­hand­lungs­geschick Eigenverantwortliches Und Präzises Arbeiten Mit Einer Hohen Umsetzungsstärke Sowie Ziel- Und Lösungs­orientierung Anspruch Der Kontinuierlichen Prozess- Und Qua­li­täts­optimierung Durch Inkrementelle Verbesserungen Im Tagesgeschäft Ausgeprägte Faktenorientierte Und Strukturierte Denkweise Team- Und Serviceorientiere Arbeitsweise Her­vor­ra­gende Sozialkompetenz Und Empathie Mit Inter­nationalem Mindset Ausgezeichnetes Gestaltungsvermögen Mit Dem Anspruch Agilität Stetig Auf Robuste Weise Zu Optimieren Und Zu Erhöhen Sehr Gute Arbeitsbezogene Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Bitte Nutze Für Deine Bewerbung Unser Online-tool Bei Fragen Kannst Du Dich Jederzeit Gern An Uns Wenden Anja Schulz | Human Resources T  +49 (351) 41887777 Gmbh It Fachinformatiker Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Hardware Projektmanager Programmierer Entwickler Projektleiterin Leiter Leiterin Technischer Technische Fachinformatikerin Softwareentwicklerin Hardwareentwickler Hardware-entwickler Hardware-entwicklerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Programmiererin Entwicklerin Informatikingenieur Informatikingenieurin Hardware-planer Hardware-planerin Softwareingenieur Softwareingenieurin Ingenieur Ingenieurin App-entwickler App-entwicklerin Elektroingenieurin Hardware-techniker Hardware-technikerin Techniker Technikerin Applikationsentwickler Applikationsentwicklerin Datenbankprogrammierer Datenbankprogrammiererin Datenbankentwickler Datenbankentwicklerin Systemelektroniker Systemelektronikerin System Back Front End Front-end-entwickler Front-end-entwicklerin Front-end Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Back-end Developer Developerin Software-ingenieur Software-ingenieurin Softwarearchitekt Softwarearchitektin It-spezialist It-spezialistin Software Bachelor Master Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Fachmann Fachfrau Fachkraft It-berufe Edv-berufe Iuk-berufe Medieninformatik Informatikberuf Sachsen Bautzen Chemnitz Leipzig Pirna Meißen Ostdeutschland Senftenberg Berlin Brandenburg Head Of IT Operations (m/w) Sicherstellung Der Kontinuierlichen Einwandfreien Verfügbarkeit Der LOVOO Website Mobile Apps Sowie Allen Backend Services Auch Unter Hoher Traffic-Belastung Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Administration Und Wartung Dresden/Berlin

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Physio Athletics (Berlin)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Mitte)